So, 23.04.2023 Benefizkonzert mit Gospel und Pop für die Kirchenrenovierung
Am 23. April 2023 fand in Sittendorf ein Benefizkonzert zugunsten der Kirchenrenovierung statt, das von einem aufstrebenden Ensemble namens "The New Generation" wurde. Die Gruppe, gegründet von Alex Skalicky (Keyboard), besteht aus 3-10 talentierten Sängerinnen und präsentierte dem Publikum eine beeindruckende Auswahl an Gospel- und Pop-Songs sowie einen musikalischen Querschnitt aus dem berühmten Musical Jesus Christ Superstar.

Das Konzert bot einen breiten Mix aus verschiedenen Genres und Epochen der Musik und riss das Publikum mit. Die Sängerinnen lieferten eine großartige Leistung ab und begeisterten das Publikum durch ihre beeindruckenden Stimmen und die eingängigen Melodien.

Die Kirche war gut gefüllt und das Publikum klatschte und schunkelte begeistert mit. Es war ein gelungener und beschwingter Abend, der nicht nur für die Unterhaltung der Zuschauer, sondern auch für den guten Zweck organisiert wurde.

Das Benefizkonzert war ein voller Erfolg und ein Beweis für das Talent und das Engagement des Ensembles "The New Generation". Wir arbeiten daran, dass es in Zukunft weitere Konzerte dieser Art geben wird.